• Jobs Job bei E. Zoller GmbH und Co. KG

E. Zoller GmbH und Co. KG

Pleidelsheim

Redaktion / Dokumentation

Pleidelsheim

Technischer Redakteur (m/w) E. Zoller GmbH und Co. KG Pleidelsheim Sie erstellen technische Verkaufsunterlagen und verfassen Produktinformationen für unterschiedliche Vermarktungskanäle; bereiten komplexe Produktinformationen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen verständlich und zielgruppengerecht auf.

Als Modernes Familienunternehmen Entwickelt Und Produziert Produkte Zum Einstellen Messen Prüfen Und Verwalten Von Werkzeugen Auf Höchstem Niveau   Mit Technologischer Innovation Hochqualitativen Produkten Und Exzellentem Kundenservice Haben Wir Uns Einen Platz An Der Weltspitze Gesichert Heute Ist Mit Zahlreichen Niederlassungen Und Vertretungen Weltweit Präsent Für Unseren Funktionsbereich "marketing" Suchen Wir Einen Engagierten   Technischen Redakteur (m/w)   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Zum Technischen Redakteur Oder Vergleichbare Qualifikation Gerne Mit Dem Hintergrund Technischer Journalismus überdurchschnittliches Sprachgefühl Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Kompetenz Komplexe Sachverhalte Kundenorientiert Aufzubereiten Begeisterung Für Technik Und Fertigungsabläufe Versiert Im Umgang Mit Office- Und Bildverarbeitungsanwendungen Indesign-grundlagen Sind Wünschenswert Team- Und Kommunikationsfähigkeit Ihre Aufgaben Sie Erstellen Technische Verkaufsunterlagen Und Verfassen Produktinformationen Für Unterschiedliche Vermarktungskanäle Sie Bereiten Komplexe Produktinformationen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Verständlich Und Zielgruppengerecht Auf Sie Steuern übersetzungen Prüfen Bestehende Verkaufunterlagen Auf änderungen Und Neuerungen Und Bereiten Redaktionelle Texte Vor   Wenn Sie Bereits Berufserfahrung Im Umfeld Der Technischen Dokumentation Idealerweise In Der Vermarktung Technischer Produkte Haben Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Entwicklungsfähige Aufgabe In Einem Gut Organisierten Modernen Betrieb Möchten Sie Mit Ihrem Können Zum Erfolg Unseres Unternehmens Beitragen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gleich Hier Redaktion Lektorat Journalist Journalistik Journalismus Journalist Publizistik Publizist Medienkonzeption Kommunikationswissenschaftler Texterstellung Texten Konzeption Kommunikationsstrategie Dokumentation Kommunikation Maschinenbau Redaktion Lektorat Journalist Journalistik Journalismus Journalist Publizistik Publizist Medienkonzeption Kommunikationswissenschaftler Texterstellung Texten Konzeption Kommunikationsstrategie Dokumentation Kommunikation Maschinenbau Technischer Redakteur (m/w) Sie Erstellen Technische Verkaufsunterlagen Und Verfassen Produktinformationen Für Unterschiedliche Vermarktungskanäle Bereiten Komplexe Produktinformationen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Verständlich Und Zielgruppengerecht Auf Pleidelsheim Redaktion Lektorat Journalist Journalistik Journalismus Journalist Publizistik Publizist Medienkonzeption Kommunikationswissenschaftler Texterstellung Texten Konzeption Kommunikationsstrategie Dokumentation Kommunikation Maschinenbau

Technischer Redakteur (m/w)
   E. Zoller GmbH und Co. KG (Pleidelsheim)

Service-Techniker (m/w)
   E. Zoller GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Diätassistent (m/w/d)
   DRV Bayern-Süd - Deutsche Rentenversicherung (Bad Tölz)

IT Spezialist (m/w/d) Security
   HA Hessen Agentur GmbH (Sonnenberg)

Security and Compliance Experte Public Cloud (m/w/d)
   Atruvia AG (Hagsfeld)